[NEWS!/NACHRICHTEN!] Orlovsky Consulting GbR: Nachrichten aus IT Bereich Oktober 2021

Here you can read latest news from Orlovsky Consulting GbR , about IT market and IT related topics

All posts to this forum are premoderated! Все сообщение в этом форуме премодерируемые!





Your advert place! - Размещения рекламы!!!

>>Only Orlovsky Consulting GbR employes allowed to post here!<<
>>Только сотрудники компании Orlovsky Consulting GbR имеют право сюда писать!<<

Try out binaurals music to loose weight! It really works!

User avatar
AlexanderOrlovskyCEO Germany
Site Admin
Posts: 115
Joined: Mon Mar 08, 2021 4:14 pm
Answers: 0
Country/Land: DE-Germany
Contact:

[NEWS!/NACHRICHTEN!] Orlovsky Consulting GbR: Nachrichten aus IT Bereich Oktober 2021

Post by AlexanderOrlovskyCEO »

Agile vs. Wasserfall vs. Kanban vs. Scrum: Wie unterscheiden sich diese Ansätze?
Kommentar: Sehr interessantes Artikel über verschiedenen Vorgehensmodelle und das von der lucidchart präsentiere Ablaufdiagramm präsentiert sehr deutlich nach welche Kriterien man eine Entscheidung bezüglich der verwendeter Vorgehensmodelle treffen kann.

Mehr Sicherheit & Azure-Hybridbetrieb: Für wen lohnt sich Windows Server 2022?
Kommentar: Update gefällig? Wer Windows Server einsetzt muss da sehr gut überlegen, weil es kann sein , dass man auch mit Linux was erreichen kann.

Why software projects fail in 2021?
Kommentar: Gut zu wissen, Ich habe sehr große Recherche gemacht und würde allen empfehlen es anzuschauen.

Unternehmen können offene IT-Stellen nur schwer besetzen
Kommentar: Man kann immer meckern , dass man keine passende Mitarbeiter findet , aber dann frage Ich die meisten können Sie sich vorstelle diese selbst auszubilden? Meistens besonders bei jüngeren Unternehmern Ich bekomme die Antwort: „nein und wir habe keine Budget dafür“.
Dann sollte man sich nicht wundern , dass es aktuelle und auch in die Zukunft schwieriger wird passende Mitarbeiter zu finden, weil wer nicht in die eigene Mitarbeiter investieren kann hat nach meiner Meinung kein Anspruch bessere Kräfte zu bekommen.

Software-Initiative gründet Deutsches Forum für Softwarequalität
Kommentar: Es wirklich interessant zu erfahren, dass in Deutschland langsam was sich für Softwarequalität „braut“ und es gibt die Hoffnung , dass insbesondere Enterprise Lösung die Softwarequalität sehr hoch angesehen wird.

Agiler Preis? Nicht mit uns!
Kommentar: Es ist erstaunlich wie manche Firmen die Preise regulieren wollen, nach meiner Meinung ein Agiler Preis nicht nur schädlich für die Zusammenarbeit ist , sondern auch ist keine sichere Grundlage um langfristige Geschäft zu machen.


HONESTY - RELIABILITY - INTELLIGENCE
I love to write and configure software and i love testing, software quality very important to me.
Test driven development is my main tool to solve all software engineering problems!
I work by the agile manifesto: working software over comprehensive documentation.


Read article about my company workflow!

Try out Parted Magic an opensource backup, disk cloning solution !!!