[NEWS!/NACHRICHTEN!] Xing Gruppen schließen , aber wir sind immer noch geöffnet

Here you can read latest news from Orlovsky Consulting GbR , about IT market and IT related topics

All posts to this forum are premoderated! Все сообщение в этом форуме премодерируемые!





Your advert place! - Размещения рекламы!!!

>>Only Orlovsky Consulting GbR employes allowed to post here!<<
>>Только сотрудники компании Orlovsky Consulting GbR имеют право сюда писать!<<

Try out binaurals music to loose weight! It really works!

User avatar
AlexanderOrlovskyCEO Germany
Site Admin
Posts: 112
Joined: Mon Mar 08, 2021 4:14 pm
Answers: 0
Country/Land: DE-Germany
Contact:

[NEWS!/NACHRICHTEN!] Xing Gruppen schließen , aber wir sind immer noch geöffnet

Post by AlexanderOrlovskyCEO »

Es ist keine neue Nachricht, aber XING schließt die Gruppen ab, Schade, aber es ist die natürliche Entwicklung, der Welt ändert sich.

Für uns Orlovsky Consulting GbR , es bedeutet , dass unser Plattform für die Xing nutzer öffnet und eigentlich wir waren immer dafür geöffnet!

Sie können hier:
Ihre Produkte und Dienstleistungen inserieren
Gruppen leiten und moderieren, wer hier eigene Gruppe sehen will, einfach mich anschreiben via PN oder über Xing/Linkedin, und Sie werden es hier bekommen.
:violin: :violin: :D

Für mich Xing war immer ein Werkzeug um mit jemanden wichtigen zu verbinden, anderen Geschäftsführer oder Firma , nun die Xing Benutzeroberfläche nach meiner geschmack ist veraltet und nicht immer modern.

Mit der Schliessung von den Gruppen verliert Xing einiges, Ich bleibe trotzdem dort , weil Ich möchte auch über andere Plattforme erreichbar sein.
​​​​​​​
Nun jetzt mein Plattform wird einer der möglichen alternativen für den Umstieg von Gruppen und Ich hoffe viele neue Mitglieder von dieser Plattform werden damit zurecht kommen und sehr zufrieden sein.


HONESTY - RELIABILITY - INTELLIGENCE
I love to write and configure software and i love testing, software quality very important to me.
Test driven development is my main tool to solve all software engineering problems!
I work by the agile manifesto: working software over comprehensive documentation.


Read article about my company workflow!
User avatar
Gerero Germany
Posts: 6
Joined: Sun Feb 18, 2024 6:23 pm
Answers: 0
Organisation or Individual: Private person
Country/Land: DE-Germany

Re: [NEWS!/NACHRICHTEN!] Xing Gruppen schließen , aber wir sind immer noch geöffnet

Post by Gerero »

Das ist wirklich eine bemerkenswerte Entwicklung bei XING, gerade in einer Zeit, wo virtuelle Netzwerke immer wichtiger werden.
Es klingt, als würde Orlovsky Consulting GbR eine wichtige Lücke füllen, indem es ehemaligen XING-Gruppenmitgliedern eine neue Heimat bietet. Wie reibungslos gestaltet sich der Übergang für Nutzer, die von XING zu eurer Plattform wechseln möchten?


Learn foreign languages effortless!

User avatar
AlexanderOrlovskyCEO Germany
Site Admin
Posts: 112
Joined: Mon Mar 08, 2021 4:14 pm
Answers: 0
Country/Land: DE-Germany
Contact:

Re: [NEWS!/NACHRICHTEN!] Xing Gruppen schließen , aber wir sind immer noch geöffnet

Post by AlexanderOrlovskyCEO »

Dieser Forum ist halt klein, aber Ich habe tatsächlich wenig Zeit zum moderieren hier, viele Spammer gibt es auch hier.
Ist diese Platform eine 100% alternative zum Xing, nein, aber Ich möchte einfach eine eigene Gemeinschaft haben , wo viele Menschen mit anderen Menschen kontakte knüpfen und dabei eine Win Win Situation entsteht.
So wie es schaut, wir brauchen mehr Advertisement für dieses Platform, viele die auf Linkedin unterwegs sind, können hier landen .
Mal kucken was die nächsten Jahren aus dieser Plattform wird.


HONESTY - RELIABILITY - INTELLIGENCE
I love to write and configure software and i love testing, software quality very important to me.
Test driven development is my main tool to solve all software engineering problems!
I work by the agile manifesto: working software over comprehensive documentation.


Read article about my company workflow!

Learn foreign languages effortless!

Try out Parted Magic an opensource backup, disk cloning solution !!!

Post Reply